Jetzt noch fürs Ambrosianum bewerben!

Du weißt noch nicht, wie es direkt nach dem Abitur weitergehen soll? Dann ist das Ambrosianum genau das Richtige für dich – du kannst schon im September bei uns beginnen und dein Orientierungjahr oder Sprachenjahr starten, direkt hier in der pulsierenden Unistadt Tübingen. Entscheide selbst, welches der Programme du wählst und ob du ein halbes oder gleich ein ganzes Jahr bei uns bleiben willst. Erlebe das Ambrosianum mit seinem vielfältigen Angebot zur Bildung, Studienorientierung und Persönlichkeitsbildung. Wohne das erste Mal in einer eigenen WG mit anderen jungen Menschen und gehe den ersten Schritt in Richtung Studium und künftigem Beruf.

Es gibt noch freie Plätze, für das College wie für das Sprachenjahr, für die Bewerbungen noch bis zum Montag, 15. Juli 2024 möglich sind. Bei allen Fragen rund um das Programm und die Bewerbung darfst du dich gerne direkt an uns wenden.

Hier geht’s direkt zu den Bewerbungsinfos für das Ambrosianum College und für das Ambrosianum Sprachenjahr.